Webinterface

04.10.2010 18:33 Uhr Keine Kommentare

TeamSpeak 3 besitzt derzeit aufgrund der Betaphase noch kein eigenes Webinterface. Grundsätzlich kann man die wichtigsten Funktionen ohnehin über den Client steuern. Einige Coder haben sich aber die Mühe gemacht und eigene Webinterfaces gebaut:

  • Psychokiller hat ein sehr ausführliches Webinterface programmiert. Es basiert auf der Lib von par0noid.
  • Prookie hat auch ein Webinterface programmiert – ich mag es besonders aufgrund seiner Ajax Funktionalität.
  • FSchroeder hat ein Interface programmiert – das hab ich mir allerdings noch nicht angeschaut.

War der Artikel hilfreich?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Besuch uns jetzt auf unserem Public Server im Supportbereich!