App Scanner

04.10.2010 20:05 Uhr Keine Kommentare


TeamSpeak 3 hat neben den verschiedenen Verbesserungen und wirklich täglich nützlichen Funktionen auch einige Spielereien dazu bekommen. Zu diesen gehört zum Beispiel auch der Application Scanner.
Im App Scanner sind derzeit ca. 226 Anwendungen (Apps) hinterlegt. Sofern sie nicht über die Checkbox deaktiviert wurden, zeigt TeamSpeak 3 an, wenn diese gestartet sind.
Der Grundgedanke des App Scannerst ist, dass man sieht welcher User welches Spiel spielt und das man in späteren Versionen auch über den TeamSpeak3 Client direkt das Spiel starten und auf den selben Server connecten kann.
Es wird nur die gestartete Anwendung angezeigt und nicht was diese macht.

Im Client sieht das zur Zeit bei angewähltem User in etwa so aus:

Anwendungsanzeige

War der Artikel hilfreich?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertungen, durchschnittlich: 3,33 von 5)
Loading...
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Besuch uns jetzt auf unserem Public Server im Supportbereich!