Kostenlose TeamSpeak Server

05.10.2010 23:31 Uhr Kommentare deaktiviert für Kostenlose TeamSpeak Server

Auf dieser Unterseite von teamspeak-fans.de findest du Informationen zu einem Thema, was viele interessiert: TeamSpeak Server, aber kostenlose, also gratis TeamSpeak Server.

Warum ich diese Seite betreibe?

Ich möchte einfach, dass jeder, der TeamSpeak genau so zu schätzen weiß wie ich, die Möglichkeit hat sich auf seinem eigenen gratis TeamSpeak Server mit anderen Leuten, etwa seinen Freunden, zu unterhalten.
Jedoch bedarf es einem TeamSpeak Sponsor, wenn man einen kostenlosen TeamSpeak Server haben möchte. Um nun jedem, der auf der Suche nach so einem „TeamSpeak Sponsoring“, also einem gratis TeamSpeak Server, ist, die Arbeit zu erleichtern, habe ich hier die meiner Meinung nach führenden TeamSpeak Free Hoster zusammengesucht und vorgestellt; diese preisen nicht nur gratis TeamSpeak an, sondern bieten es auch!

Bitte folgendes beachten:

Ich bitte allerdings jeden, der das hier ließt, darum zu überlegen, ob wirklich ein eigener, kostenloser TeamSpeak Server die richtige Wahl ist. Beispielsweise gerade am Anfang eines Clans könnte dieser auf einen Server eines befreundeten Clans gehen und sich dort Channel geben lassen. So sind die kostenlosen Server, welche es zwar viel gibt, aber auch nicht unbegrenzt, erst einmal für andere Leute, die die Ressourcen auch voll ausnutzen, frei.
Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass man dem Sponsor auch etwas bieten sollte. Da zumindest die NPOs nach der neuen Lizenz keine Gegenleistungen verlangen dürfen, sollte die Gegenleistung zumindest eine aktive Nutzung der zur Verfügung gestellten Ressourcen sein.

Kostenlose Teamspeak 3 Server

Mitlerweile gibt es nicht nur eine große Zahl TeamSpeak 2 Hostern, sondern auch einige, die TeamSpeak 3 Server vergeben. Viele davon findet man in der TeamSpeak Toplist. Hier möchte ich auch kurz auf unsere 100×50 Aktion hinweisen – bei dieser verschenken wir 100 kostenlose TS3 Server mit je 50 Slots – Informationen dazu findest du im Header der Seite.

weitere Quellen:

Schnell und günstige an den eigenen Server?

Dann empfehlen wir einen Blick auf die Produkt-Seite für TeamSpeak Server besuchen.

War der Artikel gut?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (35 Bewertungen, durchschnittlich: 4,26 von 5)
Loading...