Server Gruppe setzen Berechtigungen

Server Gruppe setzen Berechtigungen

Beitragvon tokra » So 16. Nov 2014, 15:23

Hi zusammen,

ich habe das "Problem", dass man als Gast die Server Admin Gruppe setzen kann. Also wenn man einen Rechtsklick auf jemand macht -> Server Gruppe setzen ist Server Admin auswählbar. Alle anderen Gruppen sind ausgegraut.
Habe jetzt die i_client_needed_permission_modify_power geändert damit die Rechte zumindest nicht mehr vergeben werden können aber wie bekomme ich es hin, dass es auch ausgegraut wird.
Ich verwende die Standard Guest Gruppe.

Danke für eure Hilfe
tokra
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Nov 2014, 15:17

Re: Server Gruppe setzen Berechtigungen

Beitragvon Lore » So 16. Nov 2014, 16:09

Hallo tokra,

Relativ simpel würde ich sagen.
Du musst die Einstellungen so ändern, sodass die "i_group_member_add_power" der Gast Gruppe geringer ist als die "i_group_needed_member_add_power" der Server Admin Gruppe.

Viel Spaß noch :)
Bei dringenden Fragen einfach auf meinem Server vorbeischauen ts3.mtg-esport.de!
Lore
Premium Support
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 6. Mär 2014, 05:10

Re: Server Gruppe setzen Berechtigungen

Beitragvon tokra » So 16. Nov 2014, 17:09

Super, hat funktioniert. Vielen Dank!
tokra
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Nov 2014, 15:17

Re: Server Gruppe setzen Berechtigungen

Beitragvon Lore » So 16. Nov 2014, 17:33

Kein Problem :)
Bei dringenden Fragen einfach auf meinem Server vorbeischauen ts3.mtg-esport.de!
Lore
Premium Support
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 6. Mär 2014, 05:10


Zurück zu Hilfe beim Berechtigungssystem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron