User werden aus Gruppe geworfen

User werden aus Gruppe geworfen

Beitragvon clusterstorm21 » So 24. Mai 2015, 18:40

Hey :) ich hab eine Servergruppe auf meinem Server und es ist mir jetzt zum 3. Mal passiert das alle Clients aus der Gruppe entfernt wurden. Ohne Grund.
Die Serverlogs habe ich gecheckt kein User hat die Clients entfernt. Die Gruppe ist auch auf Permanent gestellt. Ich hab echt keine Ahnung woran es liegt, ich konnte auch nichts finden wo ich sagen kann wenn ich XY mache werden die Clients raus gelöscht. Hab schon einige Leite gefragt doch die waren auch alle Ratlos. Hat jemand von euch eine Idee?

LG
clusterstorm21
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Aug 2014, 02:37

Re: User werden aus Gruppe geworfen

Beitragvon Lore » Mo 25. Mai 2015, 02:42

Klingt nach nem Datenbank fehler
Bei dringenden Fragen einfach auf meinem Server vorbeischauen ts3.mtg-esport.de!
Lore
Premium Support
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 6. Mär 2014, 05:10


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron