Informationen zu dieser Bewerbungsmöglichkeit

Informationen zu dieser Bewerbungsmöglichkeit

Beitragvon Elradon » Fr 6. Mai 2011, 19:08

Seit heute wollen wir probieren, ob eine Bewerbungsmöglichkeit hier im Forum Sinn ergibt. Wir wollen erstmal nichts vorgeben und sind gespannt auf das, was uns hier demnächst vorgetragen wird.
Bitte beachte, dass wir uns die Bewerbungen zwar durchlesen, aber bei großem Andrang nicht unbedingt eine Antwort erstellen. Klarstellen möchten wir auch, dass nicht eine einfache, kurze Bewerbung genügen wird - da wir sonst genau auf die Aktivität schauen und diesen Zwischenschritt hier auslassen.
Bitte beachte folgendes Thema: http://teamspeak-fans.de/blog/informati ... rvern.html

Bitte auch den Registrierungslink angeben (aus der Bestätigungsmail von 100x50).
Hey, ich bin Elradon; ich hab dieses Projekt 2007 gegründet. Deine Fragen beantworte ich aber auch heut noch gern!
Bild
Elradon
Administrator
 
Beiträge: 351
Registriert: So 16. Mai 2010, 23:10
Wohnort: Hannover

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron