Teamspeak Techniker sucht Arbeit...

Teamspeak Techniker sucht Arbeit...

Beitragvon Gin|Cryptex » Di 19. Aug 2014, 14:05

Servus Leute :)

Wie der Name des Threads schon sagt bin ich ein Teamspeak Techniker der sich sehr gut mit TS Rechten wie auch mit dem Disignen eines Teamspeaks auskennt.
...
Nach dem ich 4 Teamspeaks Erfolgreich eingerichtet habe und die aktuellen Server Admins sehr zufrieden damit sind, habe ich mich beschlossen mal in einem Forum (schließlich dieses) mal umzuhören ob noch jemand Hilfe benötigt ob bei Rechten oder Disign des Teamspeak Servers stehe ich hier zur verfügung.
Habe nun schon öfters mitbekommen das sich viele Gamer wer auch immer, sich einen Teamspeak mieten aber sich nicht mit Teamspeak Rechten auskennen bzw. nicht mit dem Disignen des Teamspeak damit er ordenlich und genau so läuft wie man sie das so vorstellt.
Alle gewünschten Icons werde ich natürlich nach bedarf besorge, wenn diese Auffindbar sind.

Sollten nun Fragen kommen wie z.B. "Du hättest ja dann Admin und könntest mich kick bzw. auch aus der Gruppe entfernen und Bannen".
Dazu kann ich nur sagen das es eine vertrauens Sache ist..
Ich habe schon viele Teamspeaks bearbeitet geholfen wo es benötigt wurde und bin selber auf manchen Teamspeaks Admin oder auch Techniker.
Ich habe es nicht nötig anderen ihren TS kaputt zumachen oder anderes,
will dort helfen wo hilfe benötigt wird.

Sollte der ein oder andere nun Hilfe benötigen,
bitte ich dieses sich unter diesem Thread (Thema) zu melden.
Für Fragen bin ich immer offen :)

Hoffe natürlich das ich vielen Helfen kann :)
LG Gin|Cryptex
Gin|Cryptex
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:28

Re: Teamspeak Techniker sucht Arbeit...

Beitragvon Sârânâ » So 28. Dez 2014, 18:03

rechte hätt ich ne frage ;)
ip onehit.teamspeak.de
komm doch vorbei dann bequatschen wir das :)
lg
Sârânâ
 
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Dez 2014, 17:58


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron