Umfangreiche Serverlöschung am kommenden Mittwoch

23.10.2010 19:19 Uhr 31 Kommentare

Wie wir bereits berichteten, haben wir vor Kurzem damit begonnen die Aktivität der von uns vergebenen Servern zu überwachen.
Diese Überwachung hat ergeben, dass nicht einmal die Hälfte aller User eine annehmbare Ausnutzung der fünfzig Slots zu Stande bringt. Alle von dieser Einschätzung betroffenen Server sind in der offiziellen Server Liste als „gefährdet“ – und alle Server, die seit der Registration komplett ungenutzt blieben, als „wird gelöscht“ markiert worden.
Am kommenden Mittwoch werden dann alle nicht als „online“ geltenden Server gelöscht, um den 250 Wartenden die Möglichkeit zu geben die zur Verfügung stehenden Ressourcen besser auszunutzen.
Wer mit der aktuellen Bewertung seines Servers nicht einverstanden ist, kann bis zum 26.10.2010, 22:00 Uhr eine Beschwerde per eMail einreichen, in der er genau beschreibt warum sich unser Script in dem betreffenden Fall geirrt haben muss.

Um in Zukunft nicht komplett ohne Server da zu stehen, ist es ratsam sich mit anderen Usern auf gemeinsamen Teamspeak 3 Servern zusammen zu schließen; zur besseren Absprache kann die Kommentar Funktion dieses Beitrags verwendet werden. Durchschnittlich sollten sich 3-4 als „gefährdet“ markierte Server auf einem zusammenfinden um eine akzeptable Ausnutzung zu gewährleisten.

War der Artikel interessant?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...