TeamSpeak 3 fast fertig

25.01.2008 15:19 Uhr Keine Kommentare

TeamSpeak 3 wird von den meisten Usern geradezu herbeigesehnt. Doch leider gibt es nur selten Informationen zum aktuellen Stand, gar zum Release-Date.

Im offiziellen Forum habe ich nun einen Post von Peter gefunden, den er am 21.01.08 verfasst hat und in dem er einige Informationen preisgibt:

Dass der Release pünktlich 2008 stattfindet, sei zu erwarten. Zwar bräuchte das Interface hier und da noch einige Verbesserungen, aber es sei praktisch schon fertig. Das einzige “big feature”, welches noch nicht fertiggestellt ist, sei das Rechtesystem.

Weiterhin berichtet er, dass das TeamSpeak-Team bereits seit Dezember mit drei Firmen in einer “pre-release SDK situation” arbeitete, in der TeamSpeak 3 in die Spiele und Programme der Firmen integriert würde. Daran könne man sehen, dass das Team rund um TeamSpeak 3 sich der Sache bereits so sicher sei, dass TeamSpeak 3 öffentlich auftreten konnte.

Nachtrag: Unter der “Integration von TeamSpeak 3 in Programme / Spielen von Firmen” ist wirklich zu verstehen, was geschrieben ist. Es scheint die Möglichkeit zu geben Befehlsketten über sein eigenes Programm an TeamSpeak zu senden oder TeamSpeak 3 direkt in der Anwendung zu benutzen.

~Quelle~

War der Artikel interessant?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...