Gewinnspiel #2

07.05.2011 13:50 Uhr 88 Kommentare

Vor etwas über einem halben Jahr hatten wir unser Gewinnspiel #1 gestartet und unter den Facebook Likern einen TS3 Server verlost. Nun soll ein weiteres Gewinnspiel folgen. Noch nicht, wie angekündigt, ein Gameserver, aber immerhin wieder ein TS3 Server mit 20 Slots, der nicht auf Aktivität überwacht wird. Auch dieser Server wird mindestens ein halbes Jahr zur Verfügung stehen, bei tatsächlicher Nutzung auch länger. Auch über eine Sloterhöhung kann bei Bedarf gern mit uns gesprochen werden!

Dieses Mal soll der Server nicht unter den Facebookern verschenkt werden. Für dieses Mal haben wir uns überlegt, dass jeder, der den Server haben möchte, eine kleine Bewerbung hier unten in den Kommentaren hinterlässt. Die Bewerbung kann zum Beispiel enthalten welches Spiel auf dem Server gezockt oder mit wem man sich dort unterhalten würde. Vielleicht gibt der ein oder andere auch deine Homepageadresse an oder erzählt darüber wie er zu teamspeak-fans.de gefunden hat. Alles, was über einen Einzeiler hinaus geht, wird zugelassen!

Der Gewinner wird, wie beim letzten Mal, durch Zufall ermittelt. Wir lassen uns eine Zahl zwischen 1 und [Anzahl der Kommentare] geben und zählen dann von oben ab. Die Auswahl findet das erste Mal am 15.05.2011 statt.

Kleines Update: Wir werden den Gewinner über die hier hinterlegte E-Mailadresse kontaktieren!

Rechtliche Ergänzungen

  • Wir werden, wenn wir das Einverständnis dazu bekommen, den Namen der Person bekannt geben. Die Serveradresse wird in jedem Fall bekannt gegeben.
  • Sollte der erste Gewinner den Gewinn nicht innerhalb von 7 Tagen bestätigen, werden wir den Vorgang weitere zwei Mal wiederholen..
  • Um uns bezüglich Haftung abzusichern, wird der Server an den Gewinner erst dann freigegeben, wenn wir von diesem den vollständigen Namen und Adresse erhalten haben.
  • Pflichtangaben zum Veranstalter, also wer wir eigentlich sind, finden sich unter “Kontakt”.
  • Der Server darf nicht weiter- oder untervermietet werden.

Gewinnspiel Ende

Gewonnen hat Jennifer mit ihrem Kommentar. Von ihr hier nun eine kleine Vorstellung:

Hallo,
wir sind zwei Spielgemeinschaften, die sich im TS zusammengefunden haben.
Wir spielen Elsword und League of Legends. Wir Metin2-Spieler sind im Moment inaktiv.

Wir Elsword-Spieler bestehen aus ca. 45 Leuten, die zu veschiedenen Zeiten aktiv spielen,
daher finden sich nur selten viele zusammen im TS zur gleichen Zeit.
Da wir außerdem das erste mal ein TS-Server besitzen, tauchen nur selten Leute auf.
Dennoch bemühen wir uns aktiv den TS-Server zu nutzen und danken für diese große Chance.

Wir LoL-Spieler bestehen aus ca. 20 Leuten. Wir spielen gemeinsame Matches und kommunizieren
bevorzugt während des Spielens. Da wir damals einen TS-Server mit anderen LoL-Spielern uns
geteilt haben, dauert es einigermaßen bis alle zum neuen TS-Server rüber welcheln werden.

War der Artikel interessant?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Bewertungen, durchschnittlich: 4,83 von 5)
Loading...