Gewinnspiel #1

01.11.2010 21:42 Uhr 3 Kommentare

Am 06.10.2010 gaben wir bekannt, dass teamspeak-fans.de in der neuen Version online gegangen ist. Wir stellten die Aktion 100×50 vor – unser Revivalgeschenk an die Community.

Am letzten Mittwoch war es dann soweit die inaktiven Server zu löschen. Dabei wurden rund 60 Server gelöscht, die unserer Meinung nach nicht wirlich aktiv genutzt wurden. Damit hatten dann etwa 350 bei uns eingeschriebene Nutzer die Möglichkeit einen der nun frei gewordenen Server zu bekommen. Innerhalb der unfassbar kurzen Zeit von 12 Stunden, waren dann auch schon wieder alle Server vergeben und viele Nutzer enttäuscht, dass keine Server mehr frei war. Diesen Unmut können wir wir gut verstehen, doch leider haben auch wir nur begrenzt Ressourcen zur Verfügung, sodass mehr als 100 Server nicht vergeben werden können.

Da die nächste Aktivitätsprüfung noch etwas dauern wird, möchten wir aber ein kleines Gewinnspiel starten. Am Montag dem 08.11. werden wir einen weiteren kostenlosen TeamSpeak Server unter den Mitglieder unserer Facebook-Gruppe verlosen. Jeder, der an diesem Montag (abends) durch die Funktion „gefällt mir“ eingetragen ist, hat die Chance auf einen Server. Um den Gewinner zu ermitteln werden wir uns vom PC einen Zufallswert zwischen 1 und der Anzahl an Mitglieder ausgeben lassen. Danach wird die Gruppenliste durchgezählt und der Gewinner benachrichtigt.

Bei dem Server wird es sich um einen 20 Slot TS3 Server handeln. Dieser wird nicht auf Aktivität überwacht und ist mindestens ein halbes Jahr zur Verfügung stehen. Sollte der Server währenddessen aktiv genutzt werden, wird einer Verlängerung der Zeit oder Erhöhung der Slots nichts im Wege stehen.

Nun noch ein kleiner Tipp: Es ist kein Problem wenn sich mehrere Mitglieder des Clans, der Gilde oder der Community in die Gruppe eintragen – es wird die Gewinnchance des Clans aber erhöhen 😉

Rechtliche Ergänzungen

  • Wir werden, wenn wir das Einverständnis dazu bekommen, den Namen der Person mit Link zu dem Facebookprofil bekannt geben. Die Serveradresse wird in jedem Fall bekannt gegeben.
  • Sollte der erste Gewinner den Gewinn nicht innerhalb von 7 Tagen bestätigen, werden wir den Vorgang weitere zwei Mal wiederholen..
  • Um uns bezüglich Haftung abzusichern, wird der Server an den Gewinner erst dann freigegeben, wenn wir von diesem den vollständigen Namen und Adresse erhalten haben.
  • Pflichtangaben zum Veranstalter, also wer wir eigentlich sind, finden sich unter „Kontakt“.
  • Der Server darf nicht weiter- oder untervermietet werden.
  • Ausgeschlossen sind „fxh“ und „Elradon“.

Gewinnspiel Ende

Gewonnen hat im zweiten Durchlauf Patrick Geiger. Recht überrascht war ich, als ich feststellte, dass ich ihn bereits in meiner ICQ Kontaktliste hatte. Kurz nachgeschaut, konnte ich sehen, dass er bereits im März 2010 einen TS2 Server von mir bekommen hatte und auch aktiv genutzt hatte. Umsomehr freut es mich nun, dass ein so langjähriger – aktiver – Kontakt nun auch einen TS3 Server gewonnen hat. Wer sich davon überzeugen möchte, dass der Server wirklich vergeben wurde, kann sich auf folgendem Server darüber erkundigen: 94.127.17.168:9079.

War der Artikel interessant?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...