100 Server vergeben aber kein Ende in Sicht.

09.10.2010 15:00 Uhr 25 Kommentare

Kaum drei Tage nach dem Startschuss zur Aktion 100×50 waren alle einhundert kostenlosen TeamSpeak 3 Server vergeben, wir hätten selber nicht gedacht das sich diese doch recht lange Liste in so kurzer Zeit füllen lassen würde. Umso weniger wundert es uns allerdings, dass ein Großteil der Server zur Zeit ungenutzt vor sich hin vegetiert. In Erwartung dieser Situation haben wir vor wenigen Tagen an den Arbeiten für ein leistungsfähiges Statistikscript begonnen und können freudig verkünden, dass dieses seit gestern Abend im Einsatz ist. Nach ein paar Tagen der Einlaufphase werden wir dann damit beginnen alle Server, die nicht genutzt werden herunterzufahren um anderen Platz zu machen.

Wenn man mal einen Blick auf die TeamSpeak 3 Server Übersicht wirft, fällt schnell auf, dass gerade mal ein Bruchteil aller von uns zur Verfügung gestellten Server in einem annehmbaren Rahmen genutzt werden. Es ist also zu erwarten, dass in den nächsten Tagen eine nicht unwesentliche Menge an Servern frei werden wird!

Wer also noch Interesse hat, sollte die Augen offen behalten und zwischendurch mal vorbei schauen.

War der Artikel interessant?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...